vertrauen. ...

ich habe zimlich viel mit männer durchgemacht und wurde sehr oft entäuscht.nach 13 jahren habe ich wieder einen mann kennen gelernt der mir gezeigt hat das ich doch noch fähig bin zu lieben.nur das problem ist er hat auch eine schwere enttäuschung hinter sich und ist durch diese seelisch und körperlich sehr schwer krank.ich liebe ihn über alles und das schon seit einem jahr,aber es ist ein ständiges galama bei uns.er sagt er liebt mich aber nicht so wie er diese frau geliebt hat und jetzt verspürt er nur noch hass für sie...aber jetzt ist er in meinen augen immer noch verbunden mit dieser frau durch den hass.er ist zimlich eifersüchtig wie ich auch,ich habe aber alles aufgegeben für ihn,mich bei allen seiten das er merkt das er mir vertrauen kann aber er meint er könnte keiner frau mehr vertrauen und das macht mich kaputt.er hat mich schon öfters entäuscht und testet mich immer wieder.er meint durch die tests könnte ich beweisen das er mir vertrauen kann aber jetzt kann ich ihm irgendwie nicht mehr vertrauen .ich liebe diesen mann über alles und er sagt er liebt mich auch aber wir streiten sehr oft.er ist auch sehr schwer herz krank und das belastet uns auch.ihn logischerweise weil er nicht sterben will und ich möchte es auch nicht aber ich weis nicht ob alles so stimmt was er sagt,da ich einige sachen mitbekommen habe die mich durcheinander bringen......

21.3.15 04:44

Letzte Einträge: kann nicht schlafen...., die nacht ist vorbei...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen